Einsatz: 57, 2019 A 8 > Salzburg km 11,5 – Verkehrsunfall Person eingeklemmt

A 8 > Salzburg km 11,5 – Verkehrsunfall Person eingeklemmt


22 eingesetzte Kräfte


20.01.2019
von 00:47 Uhr bis 03:23 Uhr


Alarmierung über: 762 763

Ausgerückte Fahrzeuge

Einsatzbeschreibung

Heute um 00:47 wurde die Feuerwehr Taufkirchen zu einem schweren Verkehrsunfall auf die A 8 > Salzburg alarmiert.

Nach einem Hochgeschwindigkeitsaufprall zwischen mehreren Fahrzeugen musste die Autobahn komplett gesperrt werden. Alle verletzte Personen waren bereits aus den PKW`s befreit und wurden medizinisch versorgt.

Die Unfallstelle zog sich über mehrere hundert Meter hin, und war übersäht mit Fahrzeugteilen und Betriebsmitteln. Nach der Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn grob durch die Feuerwehr gereinigt. Eine Kehrmaschine kam durch die AM zum Einsatz.

Bilder