Einsatz: 186, 2018 Verkehrsunfall

Verkehrsunfall


20 eingesetzte Kräfte


14.04.2018
von 17:25 Uhr bis 19:04 Uhr


Alarmierung über: 761 762

Ausgerückte Fahrzeuge

Einsatzbeschreibung

VW Polo gerät in Gegenverkehr

Der Fahrer eines VW Polo war mit seiner Beifahrerin auf der M 19 in östlicher Richtung unterwegs, als plötzlich sein Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn rüber zog. In diesem Moment kam ihm ein Dreier BMW mit zwei Personen entgegen. Es kam zu einem heftigen Zusammenprall. Der VW Polo überschlug sich hierbei und blieb auf dem Dach liegen. Der BMW rutschte nach links in ein angrenzendes Feld. Die Fahrzeuginsassen wurde bei dem Unfall leicht- bis mittelschwer verletzt und wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die M 19 wurde während der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Ausgelaufene Betriebsmittel und Fahrzeugteile mussten durch die Feuerwehr entfernt werden.

Bilder