Einsätze

Einsatz: 130

Verkehrsunfall mit PKW

25.02.2019 17:12

Einzeit: 25.02.2019 19:32 Alarmierung über: 761 762 Kräfte : 24

ausgerückte Fahrzeuge


/

/

/

/

/



Einsatzbeschreibung

Die Feuerwehr Taufkirchen wurde am späten Nachmittag auf die ST 2573 zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Zwei PKW waren im Kreuzungsbereich der Anschlussstelle zur A 995 kollidiert. Zur Rettung von zwei schwer verletzten Personen wurden die Türen mit hydraulischem Rettungsgerät entfernt. Größere Mengen an Betriebsmitteln mussten gebunden werden.

Während der Rettungs- und Aufräumarbeiten war die Einsatzstelle für ca. zwei Stunden komplett gesperrt.



Bilder

Sie wollen die Arbeit der Feuerwehr unterstützen?

Informieren Sie sich HIER über ihre Möglichkeiten.

Aus gegebenem Anlass verlinken wir hier zu verschiedenen Themen die die Arbeit der Feuerwehr unterstützen kann.