Einsätze

Einsatz: 622

Verkehrsunfall

23.11.2017 11:14

Einzeit: 23.11.2017 12:07 Alarmierung über: 761 Kräfte : 10

ausgerückte Fahrzeuge


/

/

/



Auszug aus der Presse

Merkur online vom 24.11.2017

Beim Abbiegen Fahrzeug übersehen - Verletzte bei Kollision

Mit Prellungen ist eine 76-jährige Autofahrerin aus Taufkirchen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gefahren worden. Eine 62 Jahre alte Skoda-Fahrerin hatte auf der Staatsstraße 2573 an der Autobahn-Anschlussstelle Sauerlach die Vorfahrt genommen.

Der Verkehrsunfall ereignete sich laut Polizei am Donnerstag gegen 11:15 Uhr. Die Skoda-Fahrerin aus Taufkirchen fuhr mit ihrem Wagen auf der Staatsstraße in Richtung Taufkirchen und wollte an der Autobahn-Anschlussstelle nach links auf die A 995 in Richtung Salzburg einbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Ford-Fiesta der 76-Jährigen. Beide PKW stießen frontal zusammen. Der Ford prallte zudem gegen eine Leitplanke. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten nach dem Zusammenstoß abgeschleppt werden. Die Polizei geht von einem Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro aus.

 



Bilder

Sie wollen die Arbeit der Feuerwehr unterstützen?

Informieren Sie sich HIER über ihre Möglichkeiten.

Aus gegebenem Anlass verlinken wir hier zu verschiedenen Themen die die Arbeit der Feuerwehr unterstützen kann.