Einsätze

Einsatz: 548

Verkehrsunfall

21.10.2017 07:00

Einzeit: 20.10.2017 07:33 Alarmierung über: 761 Kräfte : 6

ausgerückte Fahrzeuge


/

/



Auszug aus der Presse

Münchner Merkur vom 23.10.2017

Kradfahrer schwer verletzt

An der Kreuzung beim Kibek in Potzham  hat am Samstag ein 49-jähriger Autofahre aus Polen nicht genug aufgepasst. Er wollte gegen 6:25 Uhr von der Münchner Straße nach links zur Autobahn abbiegen. Dabei übersah er den  einen 16-jährigen Motorradfahrer, der von Taufkirchen kam und die Münchner Straße geradeaus überqueren wollte. Beide hatten in dem Moment grünes Ampellicht. Der 16 Jährige aus dem Landkreis München wurde bei der Kollision schwer verletzt und kam mit dem Rettungsdienst in ein Münchner Krankenhaus. Der 49-Jährige wurde laut Polizei leicht verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 6.500 Euro.



Bilder

Sie wollen die Arbeit der Feuerwehr unterstützen?

Informieren Sie sich HIER über ihre Möglichkeiten.

Aus gegebenem Anlass verlinken wir hier zu verschiedenen Themen die die Arbeit der Feuerwehr unterstützen kann.